Newsansicht

Wir gratulieren herzlich zur feierlichen Eröffnung des AHG Audi Terminals in Gotha


v.l. Herr Israel (Vertrieb), Herr und Frau Reinhardt (Bauherren), Herr Klau (Bauleitung)

Im feierlichen Rahmen und vor geladenen Gästen wurden in Gotha nun die Schlüssel für das neue AHG Audi Terminal überreicht.

Das Gebäude konnte nach einer elfmonatigen Bauzeit schlüsselfertig, termingerecht und mit einem Festpreis an unsere Bauherren Herrn und Frau Reinhardt übergeben werden. Herzstück des eingeschossigen Neubaus ist eine ca. 508m² große und beeindruckende Ausstellungsfläche für Neufahrzeuge der Marke Audi.

Am 03. November 2018 nimmt der Audi Terminal mit einem Tag der offenen Tür offiziell seinen Betrieb auf.

Weitere Fotos finden Sie unter www.borgers-industriebau.de/kfz-branche/projekte-in-bau/ahg-gotha/