Newsansicht

Feierliche Einsegnung der neuen Feuer- und Rettungswache in Stadtlohn


Im Rahmen einer offiziellen Eröffnungsfeier am Samstag, 21. September wurde die neue Feuer- und Rettungswache in Stadtlohn feierlich übergeben und eingesegnet. Borgers war mit den Rohbauarbeiten der 2.200 qm großen Wache beauftragt, die neben der Feuer- und Rettungswache auch Büroräumlichkeiten, Schulungsräume, ein Vereinsheim, die Funkzentrale sowie einen Übungsturm umfasst.

Alle interessierten Stadtlohner hatten am darauffolgenden Tag der offenen Tür die Möglichkeit die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und sich unter anderem Einsatzübungen der Feuerwehr vorführen zu lassen. 

Fotos aus der Bauphase befinden sich hier: https://www.borgers-bau.de/gewerbe/projekte-in-bau/stadt-stadtlohn-feuer-und-rettungswache/